Unterwegs im Frühling 2019 im Vogelpark Walsrode.

Im Einsatz war die Nikon Z6 mit dem Nikon Nikkor 105mm F1.4 AF-S E ED. Ein toller K-Freitag 🙂

Ich stelle die Bilder mit einem Test-4k-Video zur Verfügung. Der Fokus im Video wurde per Touch gesetzt – am Anfang noch etwas unscharf 😉

Die Bilder und das Video sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und zu Demonstrationszwecken der Nikon Z6! Falls Bedarf an den Bilder besteht, bitte kontaktiert mich!

P.S.: Disclaimer – die Nikon Z6 mit dem Nikon Nikkor 105mm habe ich selber bezahlt! Keine Werbung!

Download

Informationen

Der Weltvogelpark Walsrode ist der weltweit größte Vogelpark. Er wurde 1962 eröffnet und liegt in der Lüneburger Heide auf dem Gebiet der Gemeinde Bomlitz bei Walsrode in Niedersachsen. Auf dem 240.000 m² großen Gelände leben etwa 4.200 Vögel (675 Arten), womit er zu den artenreichsten Zoos der Welt gehört. Zu sehen sind Vögel aus allen Kontinenten und jeder Klimazone der Welt.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Weltvogelpark_Walsrode)